oh man jetzt wirds spannend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rennee 28.09.08 - 08:50 Uhr

Hallo Mädels,
wieder +1 mit der Temperatur. Das ist mein erster Temperatur-mess-ich-jetzt-auch Zyklus! Morgen muss ich zur FA, weil ich dort in KIWU Behandlung bin. Ich gehe ein und hab Angst das es andere tausend Gründe gibt ausser SS das meine Temp noch oben ist....

Bitte um Eure Kommentare und Erfahrung ich habe noch keine mit der Temperatursache...snifffff

wann gibt es ein bisschen Sicherheit, wenigstens ein bisschen

#gruebel#gruebel#drache

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330818&user_id=622517

Beitrag von saskia33 28.09.08 - 08:53 Uhr

Sieht gut aus,nur weiß ich nicht ob Predalon die Tempi verfällscht #kratz

Frag doch mal drüben im Fortgeschrittenen nach #gruebel

lg sas

Beitrag von rennee 28.09.08 - 08:59 Uhr

danke, Ihr lieben...
das mit Predalon ist eine gute Frage.....stimuliert ja die Gelbkörperphase..... #kratz
aber beim letzten predalon zyklus hatte ich schon vor MNT mens und und und und...o.k. ich muss zum test!

Beitrag von stefanie_marina 28.09.08 - 08:55 Uhr

Also wenn ich du wäre, wäre ich wirklich total nervös. :-p Ich hätte schon längst einen Test gemacht. Deine Tempi sieht ja total super aus. Bienchen sitzen auch gut. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

lg

Beitrag von ennelea 28.09.08 - 08:57 Uhr

über predalon kann ich leider auch nix sagen, sonst sieht es doch prima aus. hätt schon längst einen test gemacht #schwitz