ES Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 28.09.08 - 09:02 Uhr

Hallo und guten Morgen,


sagt mal, ist das normal, dass man den ES immer nur auf der einen Seite spürt?


LG Tschanna

Beitrag von saskia33 28.09.08 - 09:04 Uhr

Ja,er ist ja auch immer nur auf einer Seite ;-)

lg sas

Beitrag von tschanna01 28.09.08 - 09:07 Uhr

ja das ist klar, aber immer auf der selben?"!?!

Beitrag von saskia33 28.09.08 - 09:10 Uhr

Hatte ich damals vor meiner SS auch nur so gehabt,komisch irgendwie #kratz

Würde mir darum aber keinen Kopf machen,die Hauptsache ist doch du hast überhaupt einen!

Beitrag von tschanna01 28.09.08 - 09:10 Uhr

#danke