Angst vor einer FG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liese30 28.09.08 - 09:17 Uhr

HAllo!!!

Seit dem ich wei das ich schaenger bin schwirren mir immer wieder gedanken ...und wenn es doch eine FG wird das ist echt schrecklich woher kommt das nur ???
Geht es euch genauso???

bin jetzt er in woche 4+4#schmoll

Beitrag von toe 28.09.08 - 09:35 Uhr

Hi!

Ich kenne das auch... man hat so lang gewartet bis man endlich schwanger wurde und dann hat man so eine Angst, was falsch zu machen oder das Kind zu verlieren..

Aber es wird alles gutgehen... Mach Dich nicht verrückt!
Die Zeit geht so schnell vorbei!
Genieße Deine #schwanger#huepf

Steff;-)

Beitrag von isi76 28.09.08 - 09:36 Uhr

Hallo
Ich bin jetzt in Woche 9+2 und habe Angst seit ich weiß das ích Schwanger bin. Ich bin total froh wenn ich endlich in der 12.Woche bin. Also ich kann dich total verstehen, das läßt einen einfach nicht in Ruhe diese Gedanken. Also ich drücke uns die Daumen das alles wunderbar klappt. Liebe Grüße
Isi

Beitrag von denise83 28.09.08 - 10:02 Uhr

Hallo,

man macht sich immer Sorgen um das Baby wenn man schwanger ist, es wird zwar besser je weiter man ist aber es hört nie auf (jedenfalls bei mir war es so). Und wenn das Baby da ist ... geht es weiter.

Man kann nur versuchen die Gedanken mit positiven Gedanken zu verdrängen. Genieße Deine SS !

LG Denise

Beitrag von liese30 28.09.08 - 10:26 Uhr

Danke ihr seit ja alle süß....
was habt ihr gegen eure angst getan??ich kann mich garnicht richtig freuen....menno#schmoll

viel. wird es schon ein wenig besser wenn ich do. beim doc war und sie schon mehr sehen kann als eine Fruchthülle.