Negatives Orakel gleich Nicht schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel23 28.09.08 - 09:24 Uhr

Hallo zusammen.
Hab schon öfter mal gelesen dass ihr orakelt... Hab ich bisher noch nie gemacht.
Heute bin ich ES+13 und hab auch orakelt... NEGATIV!!!
Kann ich jetzt mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen dass es nicht geklappt hat? Wie sicher ist das orakeln???
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=329758&user_id=627904
Lg
Krümel

Beitrag von spruin 28.09.08 - 09:29 Uhr

mit einem einzigen ovu kannst du nicht orakeln. Informiere dich am besten bei winnirixi oder so.

Sabrina

Beitrag von kruemel23 28.09.08 - 09:32 Uhr

Aso!
Man macht doch jeden Tag einen oder? Und heute, bei ES+13 müsste er ja schon mal positiv anschlagen oder?
Ich glaub ich lass das lieber! Was sagst du zu meinem ZB?

Beitrag von schneewittchen12 28.09.08 - 09:31 Uhr

Hi setze dir den Link nochmal rein, bei deinem kam mal leider nur auf die Seite wo man den Link kopieren kann, ich hoffe, jetzt klappts besser.

LG
Schnee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329758&user_id=627904

Beitrag von kruemel23 28.09.08 - 09:33 Uhr

#klatsch
ups!!! Bin ich wohl etwas tollpatschig!!!

Danke!!!

Beitrag von amazone78 28.09.08 - 09:41 Uhr

hallo du!wie funktioniert das denn mit dem orakeln?habe ich hier schon öfter gelesen aber nie erfahren wies gehen soll!!liebe Grüße und drück dir die Daumen!!

Beitrag von kruemel23 28.09.08 - 09:51 Uhr

Ja man muss jeden Tag einen Ovu-Test machen und der soll von Tag zu Tag einen stärkeren zweiten Strich anzeigen.
Ich weiß aber selbst auch nicht wie sicher das ist!
Bin da auch nicht erfahren damit.

Beitrag von steffi4178 28.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo Krümel,
es ist noch alles drin, ein Orakel ist nur ein Orakel es muß nicht positiv sein. Deine Kurve sieht doch gut aus. ich hab an ES +10 und +11 orakelt und das war auf dem Stäbchen gar keine 2. linie zu sehen und ich war doch schwanger.
LG
Steffi

Beitrag von kruemel23 28.09.08 - 16:18 Uhr

Oh man ich hoffe du hast recht denn ich fühle mich irgendwie schon schwanger! Vielleicht aber auch Einbildung! Ich weiß nicht. Konkrete Anzeichen hab ich nicht wirklich ausser dass der Mittelschmerz seit dem Eisprung irgendwie nicht richtig weggegangen ist.
Hattest du das auch?