Reaktion besser als erwartet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy_samson 28.09.08 - 09:25 Uhr

Hallo,
ich hatte letzte Woche schon ein paar Postings bezüglich meiner nicht ganz gewollten Schwangerschaft...#schock

Jetzt am Wochenende habe ich meinem Mann gesagt, dass er im Juni wieder Papa wird und seine reaktion war besser als ich erwartet habe!#huepf

Er freut sich, auch wenn noch einige "ängste" im Raum stehen....#schwitz

Wir haben ja schon einen Sohn, der im November 2 Jahre wird und ich gehe zur Zeit noch arbeiten. Das Geld wird uns dann leider sehr fehlen. Und wir haben auch eigentlich kein Platz für ein 2. Kind... #heul

Aber nach der Reaktion meines Mannes bin ich mir sicher, dass wir das schon hinbekommen! #schein

Liebe Grüße

Tiffy_Samson

Beitrag von bottroperin1987 28.09.08 - 09:28 Uhr

wenn du/ihr fest dran glaubst/glaubt dann klappt es auch..

viel glück #blume #liebdrueck

Beitrag von toe 28.09.08 - 09:33 Uhr

Hi Tiffy!

Das wird ganz bestimmt toll!!
Am Anfang sicherilch nicht leicht - aber dann freut man sich bestimmt auch riesig!!!!

Wünsche Dir viel Glück und freue mich für Dich;-)