Stechender Schmerz im Auge??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von pigletti 28.09.08 - 09:34 Uhr

Hallo!
Vielleicht weiß hier jemand Rat für mich. Ich habe seit letzter Nacht einen stechenden Schmerz im linken Auge, nicht durchgehend, aber in kurzen Abständen immer mal wieder. Das ist sehr unangenhem und schmerzhaft.
Was kann denn das sein???

Beitrag von 71292 28.09.08 - 14:12 Uhr

hallo!
also ich bin ja kein augenarzt und sowas kann 1000000 gründe haben, aber bei mir hat sich so immer (bestimmt 15 mal) ein gerstenkorn angekündigt.
er pocht es mal, dann sticht es!

ich nehme da immer gleich globuli, aber ich weiss auch, was es ist!

gruß sonja, die dir empfehlen würde, zum arzt zu gehen.

Beitrag von pigletti 28.09.08 - 15:18 Uhr

#danke