Clearblue digitaler schwangerschaftstest????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen1111 28.09.08 - 09:47 Uhr

Guten morgen alle zusammen.
Ich müsste eigentlich am 01.10. meine pest bekommen. da ich es aber nicht mehr ausgehalten habe und ne Doppelpackung von Clearblue habe und man wohl bis vier Tage vorher testen kann,hab ich dann heute morgen getestet. Nach einer ca 2 Minuten kam dann ein "NICHT SCHWANGER":-(
Bestehen noch Hoffnungen. Habe schon über eine Woche Unterleibsschmerzen, so das ich immer das Gefühl habe gleich kommen sie.

Bin so hibbelig.
Bin erst im ersten ÜZ, aber so hibbelig, da mein Mann auch lange gebraucht hat bis er ja zu einem 2.Kind gesagt hat.

LG und sorry für mein#bla

Beitrag von vanny1980 28.09.08 - 09:56 Uhr

guten morgen,

also ich habe auch am 1.oder 2.10. nmt und habe mit dem cb digital heute nacht ein schwanger bekommen
#huepf #freu
(hatte bei meiner zweiten tochter auch schon vor nmt positiv getestet mit dem cb, meine hormone steigen offenbar schnell an)

aber auf der packung hinten stehen doch prozentzahlen, wieviel schwangere frauen 3 tage vorher ein positives ergebnis bekommen haben und das waren längst nicht alle, also gib die hoffnung nicht auf und warte mit dem testen bis nmt...

viel glück wünscht

vanessa mit viviana-alessia (5), laura (1) und krümmel inside (4.ssw.)

Beitrag von anke-nicole 28.09.08 - 10:31 Uhr

NOCHMAL:

Die Clearblue tests sind 25 er und erst AB NMT anzuwenden EGAL was auf der Packung steht. Bei machen (selten) steigt das Hcg schneller an und die könnten ein SCHWANGER erhalten aber die Meisten NICHT. Der ganze Mist von wegen man kann damit VOR NMT testen und es ist ein Frühtests ist schmarn. Das ist und bleibt ein 25er und wenn man VOR NMT testen will, dann leiber 5 € billiger und mit nem 10er (z.B. rosane Pregnafix obwohl erst AB NMT auf der Packung steht) ES IST EIN 10ER.

GRUSS #herzlich