- Zervixschleim in Schwangerschaft -

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamaus90 28.09.08 - 09:51 Uhr

Guten Morgen!

Ich wollte mal fragen, wie denn der Zervixschleim zu Beginn der Schwangerschaft ist.

Ich warte nämlich auf meine Mens und habe sehr festen Zervixschleim, was ich sonst eigentlich noch nie hatte.

Wäre froh über jede Antwort!

Lg, Meli (die Geburtstag hat und total genervt ist) #paket

Beitrag von danabaldauf 28.09.08 - 09:55 Uhr

Hallo!

Ich kann dir leider nicht sagen wie das mit dem ZS ist, aber ich gratuliere dir einfach mal gaaaaanz herzlich zum Geburtstag!

Lass dich schön feiern :)

#paket #herzlich

Liebe Grüße
Dana + Selina (*23.09.2006)

Beitrag von alinasmama2005 28.09.08 - 09:55 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch! #blume

Das mit dem ZS in der Früh- SS ist so eine Sache... Die einen haben gar keinen, sind total trocken. Die anderen haben gelblichen. Wieder andere haben das Gefühl wegzuschimmen... Das kann man wie so viele andere Dinge auch nicht wirklich 100% festlegen.

LG Kristin

Beitrag von josie32 28.09.08 - 10:25 Uhr

Die besten Glückwünsche (und natürlich ein gaaaaanz besonderes Geschenk) wünsche ich Dir!! #fest#klee#liebdrueck

Tja, das mit dem ZS ist so ´ne Sache. Ist bei jedem unterschiedlich...Hab schon gelesen, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn man gar keinen hat vor NMT, hier haben aber viele, die pos. getestet haben, geschrieben, sie haben total viel...

Schau mal bei winnirixi´s kiwu-Seite nach, da gibts einiges
über den ZS zu lesen.

Schönen Geburtstag wünsch ich Dir!!

Alles Gute,
JOsie