Festestellung Tempiabsacker ES+4-7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 28.09.08 - 09:58 Uhr

da ich diesen Zyklus auch so einen Absacker habe hab ich mir mal jede Menge ZB angeschaut und verglichen.
Fast alle ss Kurven haben diesen Absacker und die nicht ss Kurven haben in der Regel keinen.
Ist doch eine Interessante Beobachtung oder?

Sabrina

Beitrag von shiva1977 28.09.08 - 10:04 Uhr

also ich habe diesen monat 2dieser absacker in der kurve und gehe eigentlich davon aus NICHT schwanger zusein ...weil meine blöden PMS die ich ich kurz nach ES hatte seid gestern wie weggeblasen sind nur noch bleiernde müdigkeit...

viele schwangeren kurven haben gar keinen absaqcker mir ist aufgefallen das es zum grössten teils keine richtigen schwangeren kurven gibt leider...

ich bin nämlich auch si eine die gerne ihre kurve mit anderen vergleicht ;)


glg shiva

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331331&user_id=787516

Beitrag von spruin 28.09.08 - 10:08 Uhr

du hast doch sogar gepostet das dein Orakel positiv ausfällt. Das hört sich doch viel versprechend an.
Ich habe jetzt so einige Kurven verglichen und zu 90 % würde ich sagen ist bei den ss Kurven ein Absacker drin.
Bei den nicht ss Kurven haben ich noch gar kein ZB mit eindeutigem Absacker gesehen.
Und das Pms plötzlich weg sind hat doch gar nichts zu bedeuten eher im Gegenteil.

Sabrina

Beitrag von shiva1977 28.09.08 - 10:12 Uhr

hu hu....

mhmmmmm das mit den positiven orakeln das stimmt nur bin ich mir halt nicht sicher ob die LH test von schlecker zum orakeln geeignet sind deswegen habe ich gepostet....

bei winnirixi habe ich auch ganz viele mit absacker gesehen...aber die umfrae da ergab kein eindeutiges ergebniss leider...


keine PMS ein zeichen echt???

das wär ja der hammer....

ich lass mich jetzt ertmal überraschen will eigentlich vor freitag nicht testen....

bis jetzt macht meine kurve einfach´ne zick zack achterbahnfahrt *lach*

hast du ne kurve????

Beitrag von spruin 28.09.08 - 19:54 Uhr

als ich ss war hatte ich auch keine PMS. Nur Mensschmerzen ein paar Tage vor NMT.

Ich bin echt mal gespannt bei dir. Hört sich aber super an. Und wenn die ovus schon so positiv zeigen.
Wann hast du denn NMT?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331125&user_id=603963

Sabrina

Beitrag von alinasmama2005 28.09.08 - 10:18 Uhr

Hier ist meine SS- Kurve (FG in der 6. SSW).

http://www.mynfp.de/display/view/37249/

Wenn du dir aber meine anderen Kurven anschaust (links oben die Zahlen anklicken) wird dir auffallen, dass noch mehr Kurven einen Absacker (oder mehrere) haben- ohne schwanger geworden zu sein...

LG Kristin

Beitrag von spruin 28.09.08 - 19:51 Uhr

Ich habe mal geschaut. 2 Stück habe ich gefunden mit eindeutigem Absacker. Wer weiß vielleicht war da ja auch eine Einnistung die nicht gehalten hat??
So genau brauchen wir das manchmal ja auch nicht zu wissen.
Ich bin echt gespannt aber ich denke es ist vielleicht ein positiven Zeichen wenn auch kein sicheres. ;-)

Sabrina