Vormilch bei 19+1??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kris86 28.09.08 - 10:00 Uhr

Hallo Mädels,

habe gestern bemerkt, dass ich "undicht" bin und es ganz feucht in meinem BH war#kratz

Auf Druck kam dann eine klare Flüssigkeit aus der Brust.
Kann das schon Vormilch sein- so zeitig??

LG

kris + #baby Aaliyah 19+2

Beitrag von cindy090209 28.09.08 - 10:03 Uhr

hallo kris,
ja das kann sein!
zum glück sind meine brüste noch dicht!
(dafür hab ich dass gefühl sie explodieren bald;-) )

lg cindy

Beitrag von gilmore1712 28.09.08 - 10:28 Uhr

Hallo Kris

Das habe ich auch und ich bin erst in der 18 SSW finde das auch recht früh.
Habe das bei meinem ersten erst im 8 Monat gehabt.
Ist das normal?

LG Manu

Beitrag von sunshine02 28.09.08 - 12:16 Uhr

Hallo zusammen...

Bin jetzt mit dem 4.Kind schwanger und bei Nummer Drei hatte ich Vormilch schon in der 17.Woche...

Bin jetzt 17+2 und habe (Gott sei Dank) noch nichts...aber so wie die Brüste spannen, wirds nicht mehr lange dauern :-(...

Liebe Grüße,
Sunshine02