Was denkt Ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie32 28.09.08 - 10:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333734&user_id=520099


Guten Morgen!

Was meint Ihr? Habe ich diesen Zyklus überhaupt einen ES gehabt?

Normalerweise tut mir immer ab ES die Brust so weh, dass ich überhaupt nicht auf dem Bauch schlafen kann...und diesen Zyklus ist das überhaupt nicht so...null Schmerzen.

Ich befürchte, ich hatte überhaupt keinen ES!!!

Außerdem war bei meinen vorhergehenden ZSs manche Werte an die 37°, was diesmal ja überhaupt nicht der Fall ist.

Habe heute zu meiner "normalen" Messzeit eine Tempi von 36,65 gehabt (mit Wecker stellen, aber wenig Schlaf) und dann nochmal vor dem Aufstehen gemessen, da war sie dann auf 37°.

Außerdem zieht mir der Unterleib seit ES so, als ob ich Mittelschmerz hätte...ist das vielleicht das #ei, das nicht springen konnte?

Wär Euch für Meinungen dankbar!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen!

Josie

Beitrag von silbermond65 28.09.08 - 10:45 Uhr

Du hattest doch einen positiven Ovu und urbia zeigt auch zu der zeit die Balken.
Das sieht doch ganz nach ES aus.

Beitrag von josie32 28.09.08 - 10:50 Uhr

Ja, aber es ist doch nicht gewährleistet, dass man einen ES hat, obwohl der ovu pos. ist. LH steigt ja trotzdem an, auch wenn das Ei dann nicht springt, oder?

LG