Strasse aus Moosgummi?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von xoxi25 28.09.08 - 10:13 Uhr

Ich habe für meinen Sohn eine Strasse aus Moosgummi, die man aneinander puzzeln kann. Ich hab dieses von ner Freundin, die diese von ner Bekannten bekommen hat. Nun weiss ich nicht, woher dies kommt, ich würde aber gerne noch Elemente dazu kaufen, da mein Sohn total gerne damit spielt.

Kennt ihr das und wisst, wo ich diese Strasse bekomme oder wie das heisst?

LG
Jessi

Beitrag von babygirlie 28.09.08 - 14:13 Uhr

Hi Jessi,

meinst du diese Moosgummi Puzzleteile die es als Zahlen und Buchstaben gibt, wo man das Innenleben (den Buchstaben oder Zahl) in der Mitte heraustrennen kann?

Sabrina

Beitrag von xoxi25 28.09.08 - 18:22 Uhr

Ne sowas nicht, dies ist ne Strasse, also richtig in Dunkelgrau, etwa 10 cm breit und dünner wie diese Teile die du meinst. Mennoooo niemand kennt diese Strasse!

LG

Beitrag von lifeline0815 28.09.08 - 18:58 Uhr

hi du,

kann dir leider nur klein schreiben, da ich unseren kleinsten aufm arm habe.

schau mal hier, meinste das?
http://www.walzkidzz.com/v2/suche_artikel,DE,de/2725986-827805823-Strassen_Set.htm

das möchte ich gern für meinen sohn zu weihnachten.
da gibts auch noch im katalog andere sachen passend dazu (strassenschilder usw)

lg
sandra

Beitrag von xoxi25 28.09.08 - 20:06 Uhr

Hey Super, DANKE!

Genau das sind sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die sind total klasse, aber uns reicht eine Packung nicht, somit wollte ich welche nachkaufen!

#huepf

LG Jessi

Beitrag von lifeline0815 28.09.08 - 20:27 Uhr

Hi Jessi,

schön das ich dir helfen konnte.

Aber das ist gut zu wissen, dass eine Packung nicht reicht, in dem Katalog gibts da auch extra autos dazu, aber da haben wir genug, da werden wohl auch andere drauf fahren können ;-) Aber die Straßenschilder sind schon nicht schlecht, vorallem auch mit zum lernen.

LG
Sandra

Beitrag von xoxi25 29.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo Sandra,

also die Autos würde ich nicht extra kaufen, aber über die Ampel denken wir auch gerade nach! Denke das macht Sinn und den Kids auch Spass!

LG