Die Userin,dessen Oma Kürbismützen strickt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von louisa75 28.09.08 - 10:15 Uhr

Hallo,

habe vor ein paar Tagen in einem Album ganz süße gestrickte Mützen gesehen,die von der Oma gestrickt werden.

Kann es aber nicht wiederfinden,deshalb bitte bitte bei mir melden...ich möchte soooooo gerne eine haben.

Danke Nicole

Beitrag von agnes1980 28.09.08 - 10:32 Uhr

hallo nicole,

schickst du mir bitte deine bankdaten wegen franzi

sie will morgen das geld überweisen,adresse von der polizei hast du ja,oder??

Beitrag von louisa75 28.09.08 - 10:37 Uhr

Hi,

ich schick sie Dir gleich okay,muss sie erst raussuchen.

Adresse habe von der Polizei habe ich.

Gruß

Nicole

Beitrag von mei_ling 28.09.08 - 11:48 Uhr

Meinst du vielleicht mich?

http://www.unserbaby.de/elisha-maylin/content-r180762.html

LG, Mei

Beitrag von louisa75 28.09.08 - 13:23 Uhr

Ja,ja,ja,ja,ja

das ist ja super,ich mess gleich mal den Kopf meines süßen aus und meld mich dann okay.

Danke!!!!