Mädchenbekleidung in 80/86+Zwillingsmädchenbekleidung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von feanora 28.09.08 - 10:15 Uhr

Guten Morgen :-D

Da ich gestern so recht nichts gefunden habe,versuche ich es heute nochmal. Danke trotzdem für die Angebote von gestern.

Ich suche für meine Freundin in der Größe 80/86 Zwillingsbekleidung Herbst/Winter für Mädchen! Bitte ausschließlich "identische" Kleidung anbieten. Gerne auch Pakete.


Und für meine Maus suche ich:

1 Pullunder in Gr. 86
warme Hosen auch gerne Samt/Nickihosen in Gr. 80
1 Hello Kitty Strickkleid in Gr.80 (oder 86)
warme Pullis in Gr.80/86

Liebe Grüße ;-)

Beitrag von tanjaleiss 28.09.08 - 10:29 Uhr

hallo, hätte 2 jeanslatzhosen gr 80 und 2 jeans von hello kitty,gr 80 ...auch 2 oberteile weiß wo ein hello kitty aufgebügelt ist gr 80...bei interesse schau ich mal nochmal,...wenn du bilder möchtest????

Beitrag von feanora 28.09.08 - 10:44 Uhr

Du hast Post :-)

Beitrag von teo_lina 28.09.08 - 12:37 Uhr

Hallo, ich hab 2 warme Pullis in Gr.80. Kannst ja mal reinschauen.

http://linda-diessner.medion-fotoalbum.de/

LG Linda

PS: Zwei gleiche Schlafanzüge hab ich in Gr.86,auch im Album.