Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety8288 28.09.08 - 10:18 Uhr

hallo ihr lieben,

ich glaub das wars für diesen üz, oder lieg ich da vieleicht falsch, muss leider immer zu unterschiedlichen zeiten messen???!!!

hab aber keine mensschmerzen wie sonst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328609&user_id=807033

liebe grüße denise

sorry für das #bla#bla

Beitrag von josie32 28.09.08 - 10:21 Uhr

Hm,....

Kann sein, muss aber noch nicht ;-) Liegts ja die ganze Zeit nur so knapp über der CL.

Hab vorhin in irgendeinem Beitrag gelesen, dass es ein gutes Zeichen ist, das PMS weg sind.

Drück Dir die Daumen!

Lg
Josie

Beitrag von tweety8288 28.09.08 - 10:59 Uhr

vieleicht gibts ja noch hoffnung #huepf

dank dir.

liebe grüße denise + #stern fest im #herzlich