Bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lumasan 28.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo !

Ich habe die Frage schon bei Stillen und Ernähren gestellt, aber keiner hat geantwortet :-( Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mein kleiner ist jetzt 18 Wochen & 4 Tage alt. So langsam habe ich das Gefühl das er nicht mehr satt wird von seiner PreNahrung. Ich erwäge daher ihn zu zufüttern. Jetzt steht auf den Gläschen: Nach dem 4. Monat. Wie rechne ich das? Wie bei der Schwangerschaft? 16. Woche vollendeder 4. Monat? Also ist er im 5. oder wie rechnet ihr das? Bin mir doch sehr unsicher.

Danke für eure Hilfe!

LG,
Lumasan

Beitrag von gummischuh 28.09.08 - 10:24 Uhr

Also ich rechne jetzt nicht mehr in Wochen sondern in Monaten. Amelie kam am 4.7.08 zur Welt und wird somit am 4.10.08 ihre 3 Monate alt sein;-) Das macht mir die Sache wesentlich leichter als das ständige gerechne mit den Wochen. Hat mich in der SS schon aufgeregt*g*

LG Yvonne mit Amelie

Beitrag von jamjam1 28.09.08 - 10:31 Uhr

nein man rechnet jetzt nich mehr in wochen!!!!!

dann wärst du zu deinem geburtstag ja niemals bei einem jahr ;-P

weil 4 wochen sind ja nich gleich ein monat

Beitrag von lumasan 28.09.08 - 10:41 Uhr

Ja, deshalb bin ich verunsichert. Also mein kleiner ist am 23.05. geboren. Also ist er 4 Monate alt und bekommt somit noch keine Beikost, richtig?