Orgasmuscreme oder Spray

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von O-creme 28.09.08 - 10:28 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe eben mal bei E..y gestöbert und bin auf die Seite eines Sexshops gestossen.
Dort wird u.a. auch Orgasmuscreme oder Spray verkauft.

Habt Ihr Erfahrungen damit? Wirken diese Hilfsmittelchen wirklich?
Wird es eher warm oder kalt? Oder ist es nur ein Prickeln??

Danke für Eure Antworten im voraus.

LG #blume


Beitrag von kati-catie 28.09.08 - 12:05 Uhr

Wo soll man denn diese creme bzw Spay auftragen? Ich habe sowas noch nie benutzt aber ich kann mir nicht vorstellen das man durch die cremes nen besseren oder schnelleren Orgi kriegt.
Sex geschied im Kopf und wenn der Kopf nicht frei ist und du dich nicht entspannen kannst, kannst du meineres erachtens Kiloweise creme auftragen und du hast keinen orgi.

Das ist doch geldmacherei.
Liebeskugeln zb. werden auch im sexshop angeboten. Die sind aber weniger Sextoy sondern ein Trainigsmittel um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken. Man hat höchstes ein angenehmes Gefühl. (ich rede hier von den normalen Kugeln ohne eingebauten Vibrator mit Fernbedienung)

Mein freund hat bei unseren 1. Date dieses Pafüm benutzt wo Feromone drin sind, die angeblich versprechen das alle Weiber dann auf einen Fliegen und ihn wollen. Naja es hat ganz gut gerochen aber trotzdem bin ich nicht geil oder feucht geworden. Er ist jetzt zwar seit 2 Jahren mein Partner aber das lag sicher nicht am Feromonperfüm. Denn beim 1. date ist außer einem Kuss nichts passiert. Und an späteren Treffen hatte er es schon gar nicht mehr benutzt.

Beitrag von 50erdale 28.09.08 - 12:14 Uhr

Ich glaube nicht das so etwas überhaupt funktionieren kann.
Falls doch, können wir Kerle uns warm anziehen ;-)

Beitrag von drusilia 28.09.08 - 13:12 Uhr

Soweit ich weiß, sollen die Cremes und Spray´s dafür sorgen, dass die Durchblutung gesteigert wird. Manche haben einen Prickeleffet, aber alle erzeugen wohl wärme. Keine Ahnung ob es klappt, probier´s mal aus.


LG

Beitrag von Lilli in Schwarz 28.09.08 - 14:04 Uhr

Also "Organsmuscreme" oder Spary ist eine hoffnungslose Übertreibung. Es gibt viele Mittelchen die die Durchblutung anregen sollen und damit eine Wärmewirkung erzielen. Intensivierend ist es auf jeden Fall, aber von nix kommt auch da nix ;-)

Beitrag von fuktioniert nicht 07.10.08 - 08:44 Uhr

mein mann und ich haben das probiert.

ich hab da nicht mehr gespürt als sonst. sehr enttäuschend.
liegt wahrscheinlich aber an meinem mann und nicht an der creme :-( #aerger