schon wieder nichts...auf in den nächsten ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinej.j 28.09.08 - 10:28 Uhr

Hallo Mädels....
Trotz schöner Kurve kam meine mens wie immer pünktlich...bin echt am ende frage mich warum schon wieder nicht...

bei meinen Jungs hat es immer im ersten ÜZ geklappt...


hier mal meine kurve....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=337191&user_id=807259

LG Nadine

Beitrag von josie32 28.09.08 - 10:33 Uhr

Hi!

Na, du Ärmste....Ich kann Dich nur zu gut verstehen! Was nützt einem die schönste Kurve, wenn es nicht geklappt hat?

Ich hab weiter unten gepostet, vermutlich hatte ich diesen Zyklus gar keinen ES. Vielleicht magst Du ja mal schauen, was Du denkst?

Seit wann übt Ihr denn schon?

Kopf hoch und alles Gute
Josie

Beitrag von nadinej.j 28.09.08 - 10:38 Uhr

Wir sind jetzt im 3 ÜZ..ich weiß es ist nicht lange aber die tage kommen einem immer länger vor....Manchmal frage ich mich warum überhaupt ein 3. Kind?

Ich habe das letzte mal ende Juni die pille genommen..und davor habe ich sie immer durch genommen....vieleicht liegt es daran...

Beitrag von josie32 28.09.08 - 10:46 Uhr

Na, das ist doch noch nicht lange....Wir sind jetzt im 9. ÜZ. Ich nehm seit Jahren die Pille nicht mehr und es will trotzdem nicht klappen....Ich denk schon, vielleicht ist es, weil ich es zu sehr möchte.

Lg

Beitrag von nadi777 28.09.08 - 10:45 Uhr

Hallo,
ich kann dich auch gut verstehen!!!
Bin im 2 richtigen ÜZhat (also mit ZB usw.) und das 2. Mal hat pünktlich am 24. ZT die Schmierblutung eingesetzt. Ist mir die letzten Jahre nie so speziell negativ aufgefallen...
tja hatte bis gestern auch eine schöne kurve ES etwas früher) und hatte hoffnung, dass es klappt. Aber mein früher verdacht auf eine GKS bestätigt sich immer mehr :-(

und glatt hab ich vor enttäuschung heut morgen vergessen zu messen...

wenn du magst, kannst du dir ja mal ZB angucken!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330570&user_id=769174

In welchem ÜZ bist du denn und wieviele jungs hast du denn ;-) ???

LG NAdine

Beitrag von nadinej.j 28.09.08 - 10:53 Uhr

Ich habe 2 jungs...8 und 3 Jahre....

Sind wie gesagt im 3 ÜZ....

deine Kurve sieht auch eigentlich ganz gut aus....
Aber ich denke immer mehr das man sich zu verrückt macht habe das alles bei meinen Jungs nichts gemacht ovus und tempi und es hat sofort geklappt...
Habe mich zwar diesen Monat nicht so verrückt gemacht aber irgendeinen Grund muß das alles haben....

Da sagt mein Mann ich denke zu viel darüber nach...aber wie soll man es den bitte abstellen das geht doch nicht...

brrrr.....stehe etwas neben meinen schuhen...