Nicht-Mens-Tag am 01.10.! Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabienchen27 28.09.08 - 10:34 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wer hat noch am 01.10. Nicht-Mens-Tag!
Wie geht's Euch?
Schon irgendwelche Anzeichen???
Ich habe nur hin und wieder ein Ziehen rechts oder links in der Leiste. Kann aber auch von der anstehenden Mens kommen. Außerdem habe ich so ein Völlegefühl und meine Brüste schmerzen.
Sind jetzt im 6. ÜZ! Und ihr???
Hier mal meine ZB!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332169&user_id=650983

Viel Glück an alle!!!

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von anke-nicole 28.09.08 - 10:41 Uhr

WOW #schock Hast du immer so ne Hochlage?
Ich habe am 05.10. NMT.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

Was meinst du?
Zu deinem ZB muss ich nicht mehr viel sagen #ole

Lieben Gruss, anke-nicole

Beitrag von sabienchen27 28.09.08 - 10:48 Uhr

Hallo!

Bisher war sah mein ZB immer so aus, aber dann war doch nichts....:-( Bei Dir sieht's doch auch ganz gut aus. Muss nur noch'n bissel steigen bzw. oben bleiben. Ich puste und tackere mal!!!

LG

Beitrag von anke-nicole 28.09.08 - 10:54 Uhr

Dann schick ich dir mal ganz viel #pro #pro #pro

Und danke für dein Tackern. Mal sehen wie fest du zugedrückt hast.

:-p #herzlich #huepf#huepf

ALLES GUTE und sag doch bescheid was draus geworden ist #klee #klee

Beitrag von diemony 28.09.08 - 10:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330355&user_id=810495


:-) Ich ;-) aber es hat nicht geklappt!
bienchen fehlen und mens schmerzen#schwitz


aber deins sieht gut aus, es passt alles zusamm!
Na dann #cool bleiben bis mittwoch #schwitz


viel glück #klee#klee#klee

schönen sonntag #herzlich

Beitrag von boehse_claudi 28.09.08 - 11:02 Uhr

Ich hab auch am 01.10. NMT, bin schon total gespannt...Natürlich hab ich auch die "typischen" Anzeichen, ziehen hier, drücken da... #augen , aber wirklich verrückt mach ich mich net, entweder es hat geklappt oder net!Dann heißt es weiterüben ;-)

Drück Dir die Daumen ;-)

Beitrag von diemony 28.09.08 - 13:13 Uhr

genau, entweder es klappt oder nicht,habe mich eh auf eine lange naja mind. 6 monate Übungzeit eingestellt #schwitz#cool!

Da ich immer entzündungen hatte im unterleib könnte es,etwas dauern#schwitz

bin ja erst im 1ÜZ #cool

anzeichen habe ich keine ausser das die :-[ bald kommen müsste#schein

LG#sonne

Beitrag von sabienchen27 28.09.08 - 11:05 Uhr

Oh, die Tempi fällt, aber solange noch keine Mens da ist, ist noch alles offen!

Viel Glück!

LG

Beitrag von diemony 28.09.08 - 13:14 Uhr

die wird weiter fallen ;-)

Danke dir!

wünsche dir viel glück #klee#klee#klee