ovu frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 28.09.08 - 10:34 Uhr

hallo mädels
hätte kurz ne frage ist es normal das die ovus 4 tage lang gleich stark positiv sind???
irgendwie kommt mir das komisch vor.

über eure ratschläge würde ich mich sehr freuen:-)

LG

Beitrag von minidine 28.09.08 - 10:46 Uhr

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass diese nicht länger als 2 Tage positiv sein sollen... Frag mich aber nicht wo....

Ich geh mal suchen :-)

Grüßle

Beitrag von wioletta81 28.09.08 - 10:52 Uhr

das wäre super.denn jetzt verstehe ich die ovus überhaupt nicht mehr.

lg