Komischer Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 28.09.08 - 10:35 Uhr

Habe seit heute so einen komischen Ausfluss, dunkelgelb.#kratz (Sorry für die Details#hicks)

Hatte ich vorher noch nie.

Beitrag von carina-81 28.09.08 - 10:51 Uhr

hallo erst mal, hatte ich auch mal da waren es bakterien bei ner Freundin war es ein Pilz ist aber alles normalerweise nicht schlimm sollte nur behandelt werden...kann auch normal bei dir sein das mußt du sehen wie schlimm oder komisch es ist

lg carina

Beitrag von sunshine02 28.09.08 - 12:13 Uhr

Hallo...

Diesen Ausfluß hatte ich in jeder meiner SS (jetzt gerade Nr.4)... es ist zwar eklig, aber ansonsten normal...

Wenns es juckt und brennt, würde ich schnellstens zum FA, ansonsten frag einfach sicherheitshalber beim nächsten FA-Termin nach...

Liebe Grüße,
Sunshine02 mit Rebecca,Fabian, Oliver und #ei 17+2