Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondes0815 28.09.08 - 10:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333101&user_id=716457

Beitrag von josie32 28.09.08 - 10:42 Uhr

Guten Morgen!


Sieht doch gut aus, was ist Dein Problem??

Meiner Meinung nach alles im grünen Bereich!

Drück Dir die Daumen!

Lg
Josie

Beitrag von blondes0815 28.09.08 - 10:44 Uhr

Vielen Dank wollte nur ne Meinung von euch da ich erst damit angefangen hab und mich damit noch nicht so gut auskenne.
LG blondes0815#danke

Beitrag von josie32 28.09.08 - 10:52 Uhr

#bitte

Kannst ganz beruhigt sein!! Sieht echt supi aus!

Alles Gute!

Beitrag von yvka1 28.09.08 - 10:56 Uhr

Guten Morgen!
Soweit sieht es ganz gut aus, ist meiner Meinung nach aber nicht so ganz aussagekraäftig bzw verlässlich dein ZB weil du immer zu sehr sehr unterschiedlichen Zeiten Tempi misst!!!
Vielleicht versuchst du etwas regelmäßiger zu messen, am WE z. B. stell ich mir meinen Wecker zu der eigentlichen Messzeit, messe dann und dreh mich dann wieder um ;- ) (hat allerdings letztes WE nich so ganz geklappt, hab den Wecker net gehört #klatsch )!

LG!

Beitrag von blondes0815 28.09.08 - 11:40 Uhr

Vielen Dank für die Antwort, ja das mit den Messzeiten ist wirklich nicht so optimal, hoffe ich bekomm das noch geregelt das ich zur gleichen Zeit messe. Hab ja nächste Woche die ganze Woche frei, da müsste ich es hinbekommen.
LG blondes0815#danke