Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny33 28.09.08 - 10:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331292&user_id=811422
hier noch mein ZB sorry

Beitrag von yvka1 28.09.08 - 10:51 Uhr

Was möchtest du denn genau wissen???

Beitrag von conny33 28.09.08 - 10:58 Uhr

Hatte vorhin ein Posting gemacht und habe vergessen mein zb hinein zu stellen
Meine frage war ich hatte laut urbia am 18 -19 einen eisprung meine tempi war auch unten da ich aber aus lauter neugierde für morgen auf 0,1°aufgerüstet habe kommen meine balken erst morgen
wie kann das sein ??
Ach ich blick einfach nicht mehr durch

Beitrag von yvka1 28.09.08 - 11:04 Uhr

Ja hatt ich auch jetz gesehen dass du vorhin schon gepostet hast...sorry!

Also, tschuldigung wenn ich dich noch mehr verwirre, aber Balken seh ich auf deinem ZB jetz nich...#kratz ???

Ich denke, dein ES war um den 20.09. rum, warum da jetz keine Balken sind weiß ich allerdings auch net!
Muss dazu sagen, dass ich aber auch noch nich sooooo erfahren bin, kann auch falsch liegen!
Wenn ich allerdings Recht habe, sitzen die Bienchen gut...!

LG!

Beitrag von mike-marie 28.09.08 - 11:00 Uhr

Ich würde von der Tempi her eher sagen das der ES an Zt 13 war. Aber das passt auch wieder nicht mit den Ovus. #kratz
Tja diesen Zyklus musst du einfach abwarten und auf deinen Körper hören.

Beitrag von conny33 28.09.08 - 11:45 Uhr

Tja leider verstehe ich das ganze auch nicht wirklich ich steh auf´m schlauch :-[ na dann muss ich eben warten und #tasse trinken :-p
Danke