was gibt es bei euch heute zum Mittag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lokri 28.09.08 - 10:42 Uhr

huhu wollt mal fragen was es bei euch so gibt, hab null ahnung worauf ich Hunger bw.Apetit habe... ;-)

Lg Lokri+#ei 29 SSW

Beitrag von mondschein1981 28.09.08 - 10:44 Uhr

Hi Lokri,

bei uns gibt es Lachs im blätterteig mit Salzkartoffeln :-)

Guten #koch

Grüßle + schönen Sonntag.

Beitrag von magdalena1984 28.09.08 - 10:45 Uhr

bei uns gibts heute spaghetti bolognese , also was einfaches (bin aber auch net so die spitzenköchin) *gg*
muss ich noch lernen bis mein baby da ist XD

Beitrag von rottilove 28.09.08 - 10:45 Uhr

Bratwurst und Bratkartoffeln. Vielleicht nen Salat oder Nachtisch weis noch nicht genau was von beiden.

Beitrag von anyca 28.09.08 - 10:47 Uhr

Wir fahren gleich zu meinen Eltern - mein Vater ist Hobbyjäger und kocht jeden Sonntag ein leckeres Wildgericht #mampf

Beitrag von wuermchen79 28.09.08 - 11:05 Uhr

Hallo,
bei uns gibt es heute chinesisch süß-sauer mit Hühnchen und Reis. Für meinen Mann eine fertig Pizza, da er das nicht ißt.

wuermchen79 + #ei15.ssw

Beitrag von annetteingo 28.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo,
bei uns gibts heute Kohlrouladen und Salzkartoffeln.
Ich freu mich schon, hab sie schon lange nicht mehr gegessen, ist immer so aufwendig das Vorbereiten.

LG Annette + #schrei Nr.3 (29.SSW)

Beitrag von viki82 28.09.08 - 11:15 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel mit Kartoffeln griechische Art....#mampf die ganze Wohnung duftet schon nach Knobi #schein

LG Viki

Beitrag von brina307 28.09.08 - 11:16 Uhr

Hallöchen,

bei uns gibt es heut Kasslerbraten mit sauerkraut und Kartoffelbrei...ohne Nachtisch, da es zum Kaffee heut Obsttorte gibt....mmh lecker#torte.

Schönen Sonntg euch noch

LG Sabrina

Beitrag von pinkie18 28.09.08 - 11:30 Uhr

huhu bei uns gibt es heute kartoffeln, spinat und ei hmmmmm lecker freumich schon.

Beitrag von xan-san 28.09.08 - 11:49 Uhr

Hallöchen!

Zu uns kommen heute meine Schwester mit Freund.
Drum gibt es bei uns panierte Schweineschnitzel mit Beilage und Salat und alternativ Putengeschnetzeltes mit Reis #koch

LG Xana & #babygirl (30. SSW)

Beitrag von mukmukk 28.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es Gulasch (mit Paprika und Champignons) und dazu Spätzle. Habe ich gestern schon gekocht, damit alles schön durchzieht und ich es heute nur noch warm machen muss. :-) Gestern gab es lecker Schweinerückensteak mit Blumenkohl und Salzkartoffeln - lecker. Endlich mal wieder anständiges Essen nach einer Woche KH-Aufenthalt. Meinen Mann hat es auch gefreut! #huepf

LG,
Steffi

Beitrag von lilliana 28.09.08 - 12:08 Uhr

Ich wollt Zwetschgenknödel machen, aber ich bin grad so füüüüürchterlich faul #schein