Wo gibt es im moment gute Reitausrüstung?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mausimaus18 28.09.08 - 10:43 Uhr

huhu ihr lieben,

ich bin auf der suche nach einer reitausrüstung, bzw nach ein paar dingen, halfter, sattelgurt etc.

auch putzzeug muss mal wieder neues her, bzw aufgefrischt werden...

wisst ihr wo es das im moment günstig gibt? Thomas Phillips oder Tchibo hat ja shcon mal was

freue mich über antworten, gruß

nadine

Beitrag von julie80 28.09.08 - 12:56 Uhr

Huhu.

Suche momentan auch, aber mehr Ausrüstung für mich ;-)..

Weißt Du vielleicht wo ich günstig Reithosen und Stiefel, Handschuhe usw. bestellen kann???

Danke Dir

Beitrag von wind_sonne_wellen 28.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo!

Ich kenne diese Onlineshops:

http://www.kraemer.de/

http://www.hipposport.de/shop/index.php

Ansonsten habe ich für meine Tochter auch schon oft über Ebay gekauft.

LG Petra

Beitrag von hottes 28.09.08 - 16:19 Uhr

Naja, es kommt halt immer darauf an, was man ausgeben möchte. Ich persönlich kaufe den "Plunder" von Phillips oder Tchibo nicht.

Da kaufe ich lieber ne anständige Bürste von Stübben, die zwar gute 25 Euro kostet, dafür aber das Pferdeleben hält und auch putzt....

Wenn man auf solche Dinge wenig wert legt, dann bekommt man das Zeug doch echt schon überall, habs letztens sogar bei Domäne gesehen. Ansonsten, wie schon gesagt - eba..

Beitrag von jeanny0409 28.09.08 - 20:08 Uhr

Unter
www.Loesdau.de

Beitrag von risala 28.09.08 - 21:24 Uhr

Hi,

bei reitsport-kraemer.de

od. P+R Reitsport

Gruß
Kim

Beitrag von katl83 04.10.08 - 12:37 Uhr

wenn es günstig sein soll würd ich es einfach mal bei ebay versuchen, hab dort schon so einige schnäppchen geschlagen. ansonsten bei loesdau oder krämer