Hilfe - Erkätung geht nicht weg...SiloPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von e..y 28.09.08 - 10:45 Uhr

Guten morgen,

ich bin langsam echt am verzweifeln - ich bin total erkältet und lag die ganze letzte Woche NUR im Bett.
Jetzt fängt meine Tochter an zu husten und zu schnupfen und bei mir ist immer noch alles zu. Ich bin total erledigt und habe wirklich alles an natürlichen und Nicht-Ungeborenen-Schädlichem ausprobiert.

Habt ihr dennoch nen Rat oder etwas aufmunterndes zu schreiben? Ich freue mich!

Gruß
Elly

Beitrag von lapislazulli 28.09.08 - 10:57 Uhr

huhu elly,
leider schreibst du nicht welche woche du bist.
ich hab noch 10 tage und jetzt hats mich auch erwischt. ganze jahr nich krank und jetzt hauts mich um. weiß gar nich wie ich da kräftemäßig die geburt packen soll.
was hast du alles so gemacht? hast auch mit kamille gedämpft?
lg lapisla

Beitrag von trawni 28.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo Elly

Mir hilft am besten immer ganz oft am Tag inhalieren. Dann bist du auch nicht ständig zu und kannst besser atmen. Viel trinken und viele Vitamine (Obst) und du bist bald wieder auf dem Damm.

Gute Besserung

lg trawni