Wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von toe 28.09.08 - 10:49 Uhr

#scheinHi!
Ich mache mir ein klein wenig Sorgen - ich bin nun in der 23 SSW und habe unter dem li. Rippenbogen immer so ein ziehen (wie Muskelkater) - gerade nach dem essen...

Kennt das jemand? Ist das normal -w eil sich vielleicht die Organe verdrängen? Hab schon einen ganz dicken Bauchi...

Außerdem hab ichsuper starken Ausfluss die letzten 10 Tage - aber eher wässrig - nicht unbedingt schleimig#hicks sorry...
Manchmal sogar so schlimm - dass ich überlege, ob ich Slipeinlagen nehmen soll da sonst alles durchgeht!

Ist das normal? Hab am 6.Oktober meinen nächsten Termin... meint Ihr ich sollte schon früher hin? sonst geht es mir prima - und ich hab ja auch gehört, dass ein wenig Ausfluss nicht schlimm sein soll.. aber so wässrig?

Für Antworten wäre ich dankbar:-D

Eure
Steffi

Beitrag von rottilove 28.09.08 - 10:54 Uhr

Versuch Dich mal beim essen gerade zu setzen, dass kann Dein Problem lösen.

Ich habe seit einigen Tagen auch wieder vermehrt ZS. Nehme auch Einlagen weil es sonst unangenehm wird. Mein Doc meinte das ist zwischenzeitlich einfach so weil die Scheidenflora sich im Laufe der SS verändert. ;-)

Beitrag von babsie81 28.09.08 - 10:57 Uhr

Hi...
Ich kann mittlerweile nicht mehr normal am Tisch sitzen,weil alles drückt...also das ist normal;-)
Mit dem Ausfluß ist auch normal...allerdings:wenn du du dir unsicher bist, dann geh halt früher zum Arzt...bevor du dich verrückt machst!!!!;-)
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#ei(36.SSW)ganz fest im Bauch