immer noch ein ziehen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haeschenmaus 28.09.08 - 11:01 Uhr

hallo,
ich hatte schonmal geschreiben wegen das ziehen im Unterleib.
ich hatte vorigen Samstag 20.09 mein eisprung gehabt und seit mittwoch habe ich ein ziehen im unterleib,einmal links,dann rechts und dann mittig.Könnt ihr mir bitte mal helfen.

Beitrag von mike-marie 28.09.08 - 11:03 Uhr

Hab ich auch öffters nach dem ES. geht teilweise bis zur mens. Wenn es nur unangenehm ist und nicht richtig schmerzhaft würde ich mir keine sorgen machen.

Beitrag von haeschenmaus 28.09.08 - 11:05 Uhr

kann manchmal auch die nacht kaum schlafen

Beitrag von mike-marie 28.09.08 - 11:06 Uhr

ES+? bist du denn jetzt?

Beitrag von haeschenmaus 28.09.08 - 11:07 Uhr

mein es hatte ich ja schon am 20 gehabt und wenn ich sitze tut es auch manchmal weh

Beitrag von mike-marie 28.09.08 - 11:09 Uhr

Also heute ES+8 oder wie? Das kann leider alles bedeuten.
Ansonsten morgen mal zum FA gehen.

Beitrag von haeschenmaus 28.09.08 - 11:11 Uhr

ja,am besten warte ich noch diese woche ab,wenn meine mens net kommt gehe ich dann zum FA