Wo bestellt ihr eure Tischkarten?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ao510 28.09.08 - 11:02 Uhr

Hallo,

nun wirds langsam Zeit.. wir müssen unsere Tischkarten bestellen.

Wir wollen keine einzelnen Karten pro Person, sondern eine pro Tisch. So stehen dann 8-9 Personen auf einer Karte.

Habt ihr eine Idee, wo ich diese bestellen kann?

#danke schon einmal im voraus

LG

Beitrag von babine 28.09.08 - 18:13 Uhr

also wir hatten keine Tischkarten aber da wo ihr eure Einladungskarten machen habt lassen gibts da keine Tischkarten?

Beitrag von kalenderfrau 28.09.08 - 20:23 Uhr

Wir haben sie damals selbst gebastelt!
Waren bei uns 11 Stück und ich habe sie im selben Stil gemacht, wie unsere Menükarten und Namenskärtchen waren.

Sonst schließe ich mich meiner Vorschreiberin an: Wenn du eure Menükarten bestellst, dann frag doch einfach mal nach ob die nicht so etwas auch machen.

Liebe Grüße und eine schöne Hochzeit!
kalenderfrau mit Babyboy inside (ET -13)

Beitrag von ao510 28.09.08 - 22:14 Uhr

Juhu,

die Menükarten macht das Lokal selber. Tischkarten machen die nicht.
Wahrscheinlich gehen wir dann doch nochmal zur Druckerei und gucken uns Tischkarten an.
Hatte gedacht, dass es online auch nette und auch außergewöhnliche Sachen gibt.

Leider habe ich aber noch nix passendes gefunden :-(
Schade.

Trotzdem vielen Dank;-)

LG

Beitrag von kalenderfrau 29.09.08 - 12:04 Uhr

Biddö!

Sonst kann ich dir noch den allgemeinen Tipp 321 (Auktionshaus) geben.#schein

Dort habe ich damals die Dame gefunden die unsere Menükarten und Sitzkarten (=eine kleine Rose im Sisalnest, auch genutzt als Gastgeschenk) gemacht hat.

Wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit!

Liebe Grüße
kalenderfau mit Babyboy inside (ET -12)