wann war der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von we-em-89 28.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329572&user_id=789599

könnt ihr mir sagen wann mein ES war?? kann leider keine Tempi messen da ich zu unregelmässigen Zeiten aufstehe.

danke

Beitrag von mike-marie 28.09.08 - 11:08 Uhr

Würde sagen irgendwann zwischen dem 21 und 26 ZT. Zumindestens wenn man nach dem ZS geht.

Beitrag von rottilove 28.09.08 - 11:09 Uhr

Nur an Hand des ZS kann Dir das hier wohl keiner genau sagen