was tun???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frankilein 28.09.08 - 11:10 Uhr

hallo,

meine kleine maus amy hat seit vorgestern dunkelgrünen (auch anders riechenden) stuhl.
sollte ich vielleicht zum arzt, oder vorerst noch abwarten! man merkt auch dass sie seit dem mächtig am knörbeln ist!

danke schon mal für eure antworten!!!

lg frankilein

Beitrag von aita91 28.09.08 - 11:53 Uhr

Was trinkt sie denn? Meiner hat das seidem er nur noch Pre bekommt. KiA sagt, das ist normal. Grün und buuuhhh!

Beitrag von frankilein 28.09.08 - 13:45 Uhr

sie hat bis jetzt milumil pre bekommen und seit gestern milasan 1er. die pre hat nicht mehr ausgereicht.

Beitrag von aita91 28.09.08 - 15:30 Uhr

wir trinken beba pre. und es liegt daran. wenn du gerade die milch umgestellt hast und es ihr gut geht, würde ich mir keine sorgen machen. sonst ruf morgen doch den kia an.

Beitrag von vukodlacri 28.09.08 - 13:24 Uhr

Trockenen dunkelgrünen Stuhl hat und hatte meine Tochter immer, wenn sie sehr zahnt. Das ging dann so über 2-3 Tage, und dann war der Stuhl wieder normal. Häufig ist sie dabei wund geworden, weil der oftmals auch nur feuchte Püpse waren.

Beitrag von hotandspicy1975 28.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo, das haben wir auch, wenn sich mal wieder ein Zähnchen ankündigt. Solange es ihr sonst gutgeht, ist alles okay.