heute keine post von urbia *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliena-maus 28.09.08 - 11:15 Uhr

hallo ihr lieben!
ich freu mich jeden sonntag auf post, was mein kleiner macht, oder halt net :-)
heute kam garnix!voll doof!
wie gehts euch so? wer ist auch so fies am hibbeln?
ich hab mal wieder ein bissi bauchziepen.gestern beim ctg meinte die hebamme, dass meine wehen schon etwas anhalten und mit ziepen könnten sie vll was bringen..mal schauen :-)
lg
das mandarinchen+ co-pilot (heut et)

Beitrag von daro2de 28.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo Mandarinchen,

am ET gibt es keine Post mehr:-(. Hab am Freitag auch keine mehr bekommen, geht nur bis zur 40. SSW.

Drück dir die #pro für die Geburt und das es nicht mehr all zu lang dauert mit dem #baby.

GLG Dana ET+2#schmoll

Beitrag von andi3681 28.09.08 - 11:53 Uhr

Hi,
ich habe gestern auch auf Post gewartet, aber vergebens. Es gibt ab ET keine Post mehr. Ich warte auch jeden Tag auf irgend welche Wehen, aber nichts. Das hippeln erinnert mich an die zeit, bevor ich SS wurde. Das war auch immer voll aufregend. Aber ich hoffe, das meine kleine bald den Ausweg findet, da sie jetzt so ungefähr 3600g wiegt#schock. Ich hoffe nicht, das es noch mehr wird und am Ende doch etwas leichter ist.
Viel Glück und wünsche ne baldige und schöne Geburt
GLG Andi ET+1

Beitrag von july1988 28.09.08 - 12:08 Uhr

was denn eigentlich für post? #kratz

Beitrag von daro2de 28.09.08 - 12:41 Uhr

Der Newsletter den man bei Urbia anfordern kann. Da bekommst du jede Woche passend zur SSW Post per Mail was sich in deinem Bauch getan hat.
Kannst du aber auch unter Service für die entsprechende SSW nachlesen.

Beitrag von july1988 28.09.08 - 13:12 Uhr

achso... danke... nur schade dass ich es jetzt 8 tage vor ET erst weiß :-(

Beitrag von daro2de 28.09.08 - 13:29 Uhr

Na siehs mal so..........

für die nächste SS weist du es.................:-p

#pro gedrückt für die Geburt und #liebdrueck Dana