IUI+8, würdet ihr warm Baden ????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rosinen 28.09.08 - 11:17 Uhr

Guten Morgen,

Frage steht ja schon oben ;-)

Ich bin Heute IUI + ( , sprich auch ES + 8 )

und mir ist so kalt und ich würde gerne zum entspannen in die Badewanne. Jetzt habe ich gelesen, dass man das sein lassen soll :-[ :-[


Ich dachte man solle sich so verhalten wie immer , die letzten male habe ich mich daran gehalten und geklappt hat es deswegen auch nicht :-(

Wie verhaltet Ihr euch so

lg Rosi

Beitrag von lotosblume 28.09.08 - 11:25 Uhr

man soll auf jeden Fall "Überhitzung" vermeiden wg der Einnistung;
kann jetzt nur von mir ausgehen - bei mir muss die Wanne HEISS sein.....von daher würde ich es lassen!

Beitrag von stefanie_marina 28.09.08 - 11:25 Uhr

Ich würde dir raten Tee zu trinken. :-p Baden solltest du auf jeden Fall nicht. Zwei Wochen lang nach dem Eingriff ist es sozusagen verboten.

vg

Beitrag von iseeku 28.09.08 - 12:06 Uhr

eine iui ist ja kein eingriff in dem sinne...
wenn es der entspannung dient, mach dir n schönes bad!!
wenns klappen soll, klappt es!

Beitrag von chrisf 28.09.08 - 12:08 Uhr

hallo,
nimm dir statt einem heißen bad,
ne decke und eine wärmflasche auf die füße legen.
wirkt wunder;-)
und n heißes getränk.
lg

Beitrag von cw1971 28.09.08 - 15:42 Uhr

Hi Rosi,

Du kannst ruhig baden. Du solltest Dich allerdings nicht unbedingt kochen #;-) - aber ein Bad mit 37 °C - da spricht nix dagegen. Schliesslich ist Deine Körpertemperatur ja auch bei 37 °C.

Viel Spaß und schöne Entspannung.

LG Claudia

Beitrag von emmi1978 28.09.08 - 18:32 Uhr

Hallo,

ich hatte auch schon eine IUI und ich sollte laut Ärztin nur am Tag der IUI nicht baden, sonst alles normal machen wie immer...also warum sollte ein Wannenbad schaden???

LG

emmi1978

Beitrag von schneefee72 28.09.08 - 20:09 Uhr

Liebe Rosi, mir wurde geraten nicht zu Baden ich sollte lieber warm Duschen und waren Tee#tasse trinken.
LG schneefee72;-)