Geschenk für den Großen zur Geburt der kleinen Schwester - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katvincent 28.09.08 - 11:27 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich hab grad das Geschenk bestellt, dass mein Großer von seiner kleinen Schwester zur Geburt bekommen wird... (Foto ist in VK).

Bin mal gespannt was er sagt, wisst Ihr vielleicht, wo ich einen passenden Helm für den kleinen Mann finden kann?

Danke für's Reinschauen und sorry für's SILOPO.

Alles Liebe,

Katharina + Eliott *03.12.2006 + "Louisy" ET-45

Beitrag von snoopster 28.09.08 - 11:45 Uhr

Wow, der wird seine Schwester lieben, das ist sicher :-)

Wegen dem Helm kann ich Dir nicht helfen, ich denke nur, dass es besser wär, ihn mitzunehmen, damit der Helm auch wirklich passt. Kauft halt schon vorher einen fürs "Fahrrad"?

LG Karin mit Paula *30.04.07 und Nr. 2 26. SSW

Beitrag von katvincent 28.09.08 - 11:48 Uhr

Super Idee,

dankeschön!!!

Alles Gute für Euch!

Katharina

Beitrag von pinselein 28.09.08 - 13:39 Uhr

Hallo Katharina,

ist ja ein süßes Motorrad ;-) , ich würde auch einen Fahrradhelm kaufen, meine kleine hat auch schon einen da wir im Sommer am Wochenende immer gerne Radfahren.

Unsere kleine bekommt einen Autokindersitz für ihre Puppe, und wenn der Papa uns holt dann und die Franzi ihre Puppe ab :-)

LG Julia

Beitrag von katvincent 28.09.08 - 13:44 Uhr

hi,hi,hi, das ist ja auch mal 'ne super süsse Idee!

Ich kann's kaum noch abwarten...

Alles alles Liebe,

Katharina