Fruchtwasseruntersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19prinzess87 28.09.08 - 11:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir hatten am 16.09 eine Fruchtwasseruntersuchung und warten seit dem gespannt auf das Ergebnis. Wie lange habt ihr warten müssen?

Lg Prinzess + #ei 17 ssw

Beitrag von artistry 28.09.08 - 11:44 Uhr

Hallo, wieso hattest du mit 20 J. eine Fruchtwasseruntersuchung?

LG

Beitrag von 19prinzess87 28.09.08 - 11:50 Uhr

Hi,
da meine Tante Trisomie 21 hatte und ich aufgrund meines Berufes auf Nummer sicher gehen wollte.
Lg

Beitrag von mojoe2109 28.09.08 - 11:58 Uhr

schnelltest in 24 std, entgültiges ergebnis 14 tage! drücke dir die daumen!!!#klee

Beitrag von boesemaus7 29.09.08 - 09:50 Uhr

HAllo, mich würde mal interessieren wie du die FWU erlebt hast? schmerzenß Angst? Risiko?

Ich überlege auch eine machen zu lassen !
LG ANdrea