Warum keine Balken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mistmietze 28.09.08 - 11:42 Uhr

Wann kriege ich meine Balken und wann war denn euren Meinung nach mein ES???
Diese Ungewissheit macht mich fertig!!!
#danke fürs antworten!!!

LG Susi

Beitrag von mistmietze 28.09.08 - 11:43 Uhr

Sorry... hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330992&user_id=814331

Beitrag von stela-38 28.09.08 - 11:47 Uhr

Deine Tempi hätte am 20.nicht abfallen dürfen,die muß oben bleiben und dann kommt der Balken.Schau mal.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330837&user_id=816044

Beitrag von mistmietze 28.09.08 - 11:48 Uhr

MM... und dass heißt jetzt... hatte keinen ES??#schmoll#schmoll
LG Susi

Beitrag von stela-38 28.09.08 - 11:54 Uhr

Das muß es nicht unbedingt heißen.der kann 3 T.vorher oder 2 T.nach dem d.Tempi gesunken ist sein.
LG

Beitrag von mia-sunny 28.09.08 - 11:49 Uhr

Guten Morgen, wenn du schon eine Temperatur für morgen einträgst müsste es gehen 37.3 probiere mal. Aber wenn du morgen früh misst tausche den wert wieder aus. Liebe Grüße Jenny;-)

Beitrag von mistmietze 28.09.08 - 11:52 Uhr

aja...danke...supi!!!!