Blutung 3 Tage nach ES am Do

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli110173 28.09.08 - 11:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe al wieder eine Frage an euch.
Am Do war laut Ovu mein ES. Am Do abend hatten mein Mann und ich #sex, dann am Sa und auch heute morgen nach dem wir #sex hatten, habe ich Blut in meinem Schlüpfer.....
Ist das normal???
Hatte das schon mal jemand von euch???
Mache mir wirklich Sorgen, ob ich zum Fa gehen sollte?
Kann das auch auf eine #schwanger schaft hin deuten?
Bin völlig ratlos...
Danke vorab schon mal für eure Ratschläge.
l.G. Melli

Beitrag von amy-rose 28.09.08 - 12:36 Uhr

Hi,

also die sogenannte Einnistungsblutung kann das nach so kurzer Zeit noch nicht gewesen sein. Die ist immer so um dem 7.Tag nach ES.

Wenn die Blutungen anhalten, würde ich mal zum FA gehen und das abklären lassen. ;-)

Amy

Beitrag von melli110173 28.09.08 - 18:27 Uhr

Hallo amy,

vielen Dan für deine Antwort.
Ja, das werde ich dann mal tun, mwenn die Blutung anhält.
Ansonsten bin ich sehr gespannt, ob es dieses Mal evtl geklappt hat.
Abwarten und Tee trinken.
Dir ein schönes We.
:-D