heul heul !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica7782 28.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo

heute ist ein sch.... tag ich habe nur schmerzen es sind vorzeitigewehen ich weiß es selber .

kenne das schon zugut habe es auch schon in den anderen ss gehabt .

ich weiß das ich eigentlich ins krankenhaus aber da will ich nicht gerne hin weil die behalten mich gleich da .

was meint ihr was kann ich tun das ich da nicht hin muss .

jessica 24 ssw mit babygirl ( chiara josephine )

Beitrag von athar 28.09.08 - 11:51 Uhr

HEy,
wenn es so schmerzhaft, würde ich auf jeden Fall mal hinfahren und es abschecken lassen.24 SSW ist ja noch super früh um dein Baby schon zu bekommen.
Ich war in der 24 SSW auch im KH für 4 Tage.Auch Vorzeitige Wehen.War auch nicht begeistert, aber beruhigt.

lg athar 39 SSW

Beitrag von rottilove 28.09.08 - 14:50 Uhr

Sei nicht so egoistisch und denke darüber nach ob Du nun gern dahin willst oder nicht.


Pack Deine Sachen und ab mit Dir.