FD wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von black1181 28.09.08 - 11:48 Uhr

Huhuuu ihr lieben!

Ich würde gerne mal wissen wollen, ab der wievielten Woche man die Feindiagnostik machen lassen kann bzw. wann sie in der Regel gemacht wird!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

LG nicole

Beitrag von kathrin1981 28.09.08 - 11:51 Uhr

Ich glaube das wird so ab der 20 Ssw gemacht
Lg Kathrin

Beitrag von lokri 28.09.08 - 11:57 Uhr

huhu bei mir wurde sie auch in der 20 SSW gemacht.

Lg lokri+#ei 29 ssw

Beitrag von linibini84 28.09.08 - 12:30 Uhr

Hi also das wird in der 20/21 SSW gemacht.

Beitrag von black1181 28.09.08 - 12:38 Uhr

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit! Bin jetzt bei 14+3

LG Nicole