Ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nancy80 28.09.08 - 11:52 Uhr

meine maus hat seit donnerstag schnupfen was aber schon besser ist.sie schläft nachts durch und hat auch kein fieber.
sie spuckt jetzt aber mehr als sonst. sie hat zwar vorher auch etwas gespuckt aber dann nur nach der flasche und jetzt spuckt sie immer nach der flasche und auch noch ein paar std später.kann das von dem schnupfen kommen?
ich würde mal sagen vielleicht will sie somit den schleim aus dem hals kriegen?

wir wollten eigentlich morgen mit den babyschwimmen anfangen.

lg
nancy

Beitrag von babylove05 28.09.08 - 12:00 Uhr

Hallo

Also wenn sie kein Fieber hat kannst ruehig mit ihr Schwimmen gehen, hab ich sogar von meinem KIA damals empholen bekommen, wegen der Luft Feuchtigkeit im Schwimmbad und der ich muss sagen er hat viel besser danach geatmet.
Pack dein Sonnenschein halt einfach gleich nach dem Wasser dick ein und zieh ihr die Nassen sachen aus

Zum Spucken kann ich mir vorstellen das sie nun mehr Luft mit der Flasche durch den Mund aufnimmt, wenn die Nase zu ist muss sie ja durch den Mund atmen , daher kann es schon sein das sie oefters spuckt.

Lg Martina

Beitrag von nancy80 28.09.08 - 12:32 Uhr

danke dir schonmal.woran erkennt man den unterschied zwischen spucken und brechen?

Beitrag von babylove05 28.09.08 - 15:42 Uhr

Beim Brechen merkt man das eigtlich das es da en unterschied ist, meist kommt das brechen richtig von unten und im Riessen schwall, wobei das Spucken eher noch im Hals zustecken schein und nicht so gewuergt wird dabei. Ausserdem ist der Schwall nicht so gross, sondern eher mehr raus spucken

Also bei Darian merk ich den Unterschied recht gut, aber da ich deine Maus nicht kenn ist es halt schwer zusagen. Darian war schon immer ein Speikind

Lg Martina