ZB-Experten gefragt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agica 28.09.08 - 11:57 Uhr

Was meint ihr?! Wie sieht mein ZB bisher aus?!
Hoffe mein Tempi geht noch hoch!

Euch einen schönen sonnigen Sonntag!!! #sonne

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331925&user_id=667784

Beitrag von emily86 28.09.08 - 12:03 Uhr

sieht supiii aus, mach dir mal keine gedanken ;-)

Beitrag von tami-188 28.09.08 - 12:03 Uhr

Hi Du !

Ehrlich gesagt da kann man leider noch gar nichts zu sagen , ich hoffe aber natürlich für dich das es geklappt hat.

Wünsche noch einen schönen Sonntag
lg

Beitrag von cherry-pie 28.09.08 - 13:55 Uhr

Sieht sehr gut aus, Bienchen sitzen perfekt. Viel Glück #stern