schaut Ihr mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoppelhasi 28.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte heute Nacht schon mal gepostet, aber da waren wohl die Meisten schon im Bett ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1689621&pid=10883285

Vielleicht hab ich jetzt mehr Glück, würd mich echt freuen.

LG und #danke

Beitrag von struppi. 28.09.08 - 12:01 Uhr

Bei einem langen Zyklus ist ein früher ES wohl mehr als unwahrscheinlich, da die Mens ja spätestens 16 Tage nach ES ist. Bei einem Zyklus von 32 Tagen wäre der ES also an Tag 16.

Ansonsten hilft wohl nur hoffen und abwarten, alles anere ist nämlich Spekulation! ;-)

lg
Struppi

Beitrag von hoppelhasi 28.09.08 - 12:20 Uhr

#danke#herzlich