Mens-Frage sooooorryyyyy

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily86 28.09.08 - 12:02 Uhr

hallo,

habe eine Frage.
hatte diesen Zyklus meine Mens bei ES+7 schon bekommen, ist es normal dass diese dann sehr schwach ist? Vielleicht weil sich die Schleimhaut nicht sonderlich doll aufgebaut hat?

#kratz

liebe grüße
EMi

Beitrag von steffi4178 28.09.08 - 12:33 Uhr

Hallo,
war das wirklich deine Mens. Wie lange hat die denn gedauert?
Es gibt auch sowas wie eine Einnstungsblutung um diese Zeit herum .das wäre dann aber nur so eine art SB .
LG
Steffi

Beitrag von emily86 28.09.08 - 12:35 Uhr

ist schon seit 5 tagen und bienchen saßen weit weg von der heißen zeit.
tempi ist im keller....
is wohl meine mens

Beitrag von amy-rose 28.09.08 - 12:40 Uhr

Hi,


gebe da meiner Vorgängerin Recht. ES+7Tage deutet eher auf Einnistungsblutungen hin. ;-)
Viele verwechseln dies schon mal mit der Mens.
Warte erst einmal ab.

Viel Geduld und #klee!

Amy

Beitrag von emily86 28.09.08 - 12:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329242&user_id=717970



unmöglich!
Bienchen 7 Tage vorher,
seit 5 Tagen Blutungen!

Beitrag von amy-rose 28.09.08 - 12:58 Uhr

...sorry, ich führe kein ZB und kann/möchte dazu dementsprechend nicht viel sagen. :-(
Bin halt von der Theorie ausgegangen, weil ich diese Dinge vorher ja nicht wusste. Also als Laie würde ich auch mal sagen: "unwahrscheinlich".
Aber da laß Dich mal lieber von anderen Frauen beraten oder geh' zum FA.


Viel #klee und einen schönen Sonntag noch.
Amy

Beitrag von emily86 28.09.08 - 12:59 Uhr

ja
also ich schätze irgendwas stimmt nicht - gks vielleicht....
deshalb wollte ich nachfragen.
lg

Beitrag von amy-rose 28.09.08 - 13:06 Uhr

...wenn das so sein sollte, dann kann das Dein FA ja schnell herausbekommen und Du hast Gewissheit.
So ist alles nur reine Spekulation.
Laß mal BT's durchführen und gut. ;-)

Bye sagt Amy