PMS Autsch! (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddie77 28.09.08 - 12:14 Uhr

Hey ihr Lieben,

muss mal schnell loswerden, dass ich fast wahnsinnig werd! Seit meinem letzten Zyklus haben ich ein neues PMS: Burstspannen und sie schwellen extrem an ab dem ES bis NMT#wolke!

Na ja, meinen Mann freuts, aber dem tut ja auch nix weh...:-[

Wünsch euch einen schönen Sonntag#blume

Beitrag von emily86 28.09.08 - 12:19 Uhr

hehe hab ich auch manchmal ;-)

Beitrag von summerchild 28.09.08 - 13:24 Uhr

Habe ich auch immer!!!!

Grüße,
Summerchild:-p

Beitrag von sassiputz 28.09.08 - 13:31 Uhr

Hey,

dagegen hilft Möpf echt gut. Bei mir fing es im Januar plötzlich an. Nach dem ES bekam ich heftig stechende Schmerzen in der Brust. Nach 1 Monat Möpf-Einnahme war es wie weggeblasen.

LG, Saskia

Beitrag von maddie77 28.09.08 - 14:17 Uhr

hey,

danke für den tipp! werde ich mal ausprobieren!

#herzlich madlen