kommt jetzt die Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine118 28.09.08 - 12:15 Uhr

Hallo.....
Ich warte auf die Mens...bis jetzt nix in sicht.....glaubt ihr sie is im Anmarsch?? Tempi is heut etwas runter...

LG
sunshine118

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=336148&user_id=768244

Beitrag von emily86 28.09.08 - 12:21 Uhr

warum schwankt deine Tempi denn immer so?
Wo misst du?

Liebe Grüße
EMi

Beitrag von sunshine118 28.09.08 - 12:32 Uhr


Hi
ich weiss nicht warum. Messe mit Babycomp und hab das mal hier ins ZB eingetragen. Is mein erster Zyklus!
LG
sunshine118

Beitrag von emily86 28.09.08 - 12:37 Uhr

mhh sehr komisch.....

vielleicht solltest du nächsten zyklus mal mit nem normalen thermometer vaginal messen und vergleichen?!

lg

Beitrag von cherry-pie 28.09.08 - 13:55 Uhr

Ich kann das blatt nicht witrklich auswerten, weil die Werte von der ersten ZH fehlen #schwitz

Beitrag von sunshine118 28.09.08 - 14:00 Uhr

Hi..
Bin erst mitten im Zyklus angefangen, ich weiss auch, dass es nicht viel aussagt, und ss werd ich auch nicht sein dazu fehlen ja die bienchen..warte halt nur auf die mens....
LG
sunshine118