:-( Hilfe..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelschen1612 28.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo ihr lieben,


Hab mal eine Frage an euch bin jetzt ES+7, würde die Mens am 5.10 bekommen, habe aber seit dem Eisprung nur Ziehen im Unterleib und so das Gefühl als würde sich alles verkrampfen, Seit heute morgen ist mein MuMu ganz weit oben :-( vorher konnte ich ihn gut abtasten ..

Kommen jetzt die Mens? Ich hoffe nicht :-(

Hattet ihr auch schon mal sowas.. obwohl ihr nicht die Mens bekommen habt?


Lg Tina


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332327&user_id=818163#

Beitrag von maja3001 28.09.08 - 12:27 Uhr

Mir geht es genauso.
Ich habe am 4.10.NMT und habe seit letzten Di schon dieses Gefühl die Mens kommt jetzt schon.Seit gestern ist es am stärksten. Habe ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen.
Ich denke dass sich mein Zyklus verschoben hat und ich die Mens früher bekomme.

Beitrag von kruemelschen1612 28.09.08 - 12:29 Uhr

Ohmann s ein mist.. ich hoffe ja das man sowas auch hat obwohl man Schwanger ist :-( jetzt heisst es nur warten..

Beitrag von maja3001 28.09.08 - 12:33 Uhr

Ich weiß es nicht. Bin erst im 1. ÜZ. Aber ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass ich mich schwanger fühle. Ich weiß ja allerdings auch nicht wie sich das anfühlen sollte.

Beitrag von kruemelschen1612 28.09.08 - 12:34 Uhr

Hm bin auch im 1. ÜZ , deswegen weis ich es auch nicht ...

Beitrag von haeschenmaus 28.09.08 - 12:36 Uhr

hallo,
also bei mir ist das auch so.habe ständig ein ziehen im unterleib einmal links und einmal reckts

Beitrag von kruemelschen1612 28.09.08 - 12:38 Uhr

Ja wie ist denn der Mumu , wenn man die Mens bekommt oben oder Unten?
Und wie bei einer Schwangerschaft?

Beitrag von haeschenmaus 28.09.08 - 12:39 Uhr

ich glaube er ist unten

Beitrag von kruemelschen1612 28.09.08 - 12:41 Uhr

Wenn man die Mens bekommt?

Beitrag von diemony 28.09.08 - 13:26 Uhr

ich hoffe der link funzt ;-)

schau mal hier #herzlich

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag von kruemelschen1612 28.09.08 - 14:55 Uhr

Ohh danke, :-)

Die Seite ist gut

Beitrag von diemony 28.09.08 - 16:15 Uhr

#bitte;-)

Beitrag von cherry-pie 28.09.08 - 13:57 Uhr

Huhu, Du bist heute schon bei ES+9. die Krämpfe können ab und an mal auftreten, sit aber nichts besonderes. kurve sieht ja bis jetzt gut aus #schein