Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nilifer 28.09.08 - 12:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=337312&user_id=803165

Beitrag von 260304 28.09.08 - 12:42 Uhr

Hallo,

;-)
die Bienchen sind perfekt gesetzt. Sieht sehr gut aus.
Aber was mich wundert, warum hast du jeden ein ES eingetragen?
Meine Tempi steigt momentan auch an nach dem ES, auch komisch. #kratz

LG

Beitrag von mama-2009 28.09.08 - 12:42 Uhr

und was möchtest du wissen, schaut doch gut aus eisprung hattest du und die kurve ist oben.

Beitrag von cherry-pie 28.09.08 - 14:00 Uhr

Welche Temoi hattest Du denn am 15.ZT? #kratz