Juuhhuuu, neue Bauchi und 3 D Fotos, wer gucken mag ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rennwirsing 28.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo,


steht ja schon oben :-p. Wir waren letzten Dienstag bei der Photographin und haben ein paar Bilder machen lassen.
So ein bisschen stolz bin ich ja schon #schein.
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft kaum Bilder von mit mit Bauch ... wollt ich diesmal mal festhalten ;-).

LG rennwirsing

Beitrag von natimatti 28.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo,

wunderschöne Bauchbilder habt ihr da machen lassen. Vorallem hat eure Fotografien gute Ideen gehabt. Klasse

Gruß Nathalie

Beitrag von rennwirsing 28.09.08 - 13:48 Uhr

Danke #liebdrueck,


Lg
rennwirsing

Beitrag von mama.75 28.09.08 - 13:44 Uhr

Hallöle, ja das sind sehr schöne Bilder..

Freu mich auch schon riesig auf meine 3 D Bilder... und diesmal möchte ich auch schöne Bauchi Bilder haben..denn es sind ja wunderschöne Erinnerungen...
Lass es Dir gut gehen

lg Anica

Beitrag von rennwirsing 28.09.08 - 13:47 Uhr

Danke :-)).

Viel Spaß bei 3-d Ultraschall auch für Euch !!

Lg
rennwirsing