Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelschen1612 28.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

Bin zwar noch nicht schwanger aber vielleicht ginge es ja auch einem So???

Bin jetzt ES+7, würde die Mens am 5.10 bekommen, habe aber seit dem Eisprung nur Ziehen im Unterleib und so das Gefühl als würde sich alles verkrampfen, Seit heute morgen ist mein MuMu ganz weit oben :-( vorher konnte ich gut tasten ..

Kommen jetzt die Mens? Ich hoffe nicht :-(

Hattet ihr auch schon mal sowas.. obwohl ihr nicht die Mens bekommen habt?


Lg Tina


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332327&user_id=818163#

Beitrag von gisele 28.09.08 - 14:08 Uhr

hallo tina!!
wegen dem muttermund kenne ich mich nicht aus...
aber ich habe ab ES+7/8 auch gemerkt da ist was;-) und bei ES+11 positiv getestet...
warte doch noch ein bisschen und dann teste...
ich weiss wie schwer das ist;-)
viel glück#klee,lieben gruss,nadine

Beitrag von kruemelschen1612 28.09.08 - 14:56 Uhr

Danke Nadine,

vielleicht gehöre ich ja auch bald zu euch ..-