Mal ne völlig unwichtige Frage :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alex1971 28.09.08 - 12:34 Uhr

Hi....

ich überleg gerade wie man das Geräusch besser beschreiben kann das entsteht wenn man die Zunge rausstreckt und so "pupsgeräusche" macht.....#kratz....äh wisst Ihr was ich meine?? Meine Mama hat das nämlich unserem Janos gezeigt und danach hatte er keine Ruhe mehr, bis er das auch machen konnte! Jetzt blubbert und spuckt er die ganze Zeit wild in der Gegend rum. Ich will das auf seiner HP ins Tagebuch schreiben weiß aber nicht wie ich das am besten beschreiben kann!

Ja ja, ich weiß...ICH hab schlimme Sorgen;-)....dann schon mal sorry fürs #bla#bla und vielleicht habt ihr ja kreative Vorschläge;-)

#danke

Alex

Beitrag von nana141080 28.09.08 - 12:39 Uhr

hahaha,nenn es doch zungenpupser!!!#heul#freu#heul#freu

lg nana

Beitrag von alex1971 28.09.08 - 12:42 Uhr

Weiß man dann echt was gemeint ist??? Lach.....meine Mutter hat sich schon verteufelt weil er NUR noch den Waschlappen raushängen lässt :-p:-p:-p:-p


GLG
Alex

Beitrag von nana141080 28.09.08 - 18:27 Uhr

jamie macht das auch dauernd!keine ahnung wie du es sonst nennen könntest!!!is doch nen lacher wert!#freu

Beitrag von alex1971 28.09.08 - 19:35 Uhr

Ja...auf jeden Fall, vor allem weil überall noch mehr Spucki rumfliegt als sonst #augen#freu